Category Archives: News

Geek vs Geek ist jetzt auch auf Facebook!

SkynetAchtung, hergehört miteinander! Um unsere generelle Reichweite etwas zu erweitern und euch einen weiteren Platz zum abgeeken zu geben, haben wir zusätzlich zur regulären Webseite noch eine Facebook Seite eingerichtet.

Hier könnt ihr ebenfalls nachschauen (bzw. darüber benachrichtigt werden, indem ihr den “Like” Button drückt ;)), ob neue Folgen verfügbar sind und auch gerne direkt dort euren Senf dazu abgeben! Wir freuen uns auf euch!

 

Also: Wenn ihr den Podcast unterstützen wollt, dann geht jetzt gleich auf https://www.facebook.com/geekvsgeekpodcast und “liked” die Seite. Vielen Dank dafür!

Und für alle Facebook-Verweigerer: Keine Angst wir haben euch nicht vergessen! Es wird natürlich auch weiterhin zeitgleich hier auf der Webseite gepostet.

Tagged , ,

Kleiner Einwurf: Necrons vs Chaos Dämonen

Unser Zuhörer Martin hat uns auf seinem Youtube Channel einen Warhammer 40k Spielbericht gewidmet und gleich mal für die beiden Kontrahenten Necrons und Chaos Dämonen eine kleine, fluffige Gegenüberstellung gewagt. Wir sagen: Auf jeden Fall anschauen! Vielen Dank an Martin (und seinen Kontrahenten) und macht weiter so!

Wenn ihr, liebe Zuhörer, selbst irgendwelches geekiges Zeug aus eigener Produktion parat habt, dann nur her damit! Wir stellen unsere Webseite gerne zur Verfügung und posten was das Zeug hält!

Bis dahin: Bleibt uns weiter treu!

Tagged , , , , ,

Noch etwas Geduld bis zur nächsten Folge!

Hi liebe Mitgeeks,

wir sind gerade noch mitten in der Vorbereitung für unsere Jubiläumsfolge, für die wir etwas ganz besonderes geplant haben! Allerdings bedeutet das, dass ihr euch noch etwas gedulden müsst.

Checkt einfach regelmäßig hier auf der Webseite vorbei oder abonniert euch den Podcast am besten gleich. Dann verpasst ihr keine Folge. ;)

Bis die Tage
Tobi, Nico und Jay @ Geek vs Geek

Podcast entfällt diese Woche! (Update)

UPDATE: Ihr müsst euch leider noch bis heute (12.05.) Abend gedulden, da der Podcast noch nicht ganz fertig geschnitten ist. Sorry für die Verzögerung!

URSPRÜNGLICHE NACHRICHT: Schlechte Neuigkeiten: Wegen Krankheit, Tod und Pestilenz muss die heutige Folge von Geek vs Geek leider entfallen… Aber keine Sorge! In zwei Wochen sind wir wieder für eure allgemeine Belehrung und Belustigung zur Stelle! Bis dahin nerdet schön weiter und bleibt uns treu!

Tobi, Nico und Jay @ Geek vs Geek

 

Nächste Folge erst am 19.01.!

tumblr_l5u7ycdhut1qbore2o1_1280Wie bereits in der letzten Folge angedeutet und jetzt krankheitsbedingt von Seiten Jakobs bestätigt (buuuuuhhh…. äh Gute Besserung!) gönnen wir uns zum Beginn des neuen Jahres eine kleine Auszeit. Die nächste Folge von Geek vs Geek gibts dann wieder am 20.01., wie gewohnt in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0:00 Uhr! Nutzt die Zeit einfach, um verpasste Folgen nachzuholen (oder einfach noch mal anzuhören) oder schaut mal beim about:games Podcast vorbei. ;)

Ein schönes neues Jahr und bleibt uns weiter treu!

Wollt ihr uns unterstützen? Dann schaut bei Itunes oder Podcast.de vorbei und hinterlasst eine Wertung und ein Kommentar!

 

Kleine (Weihnachts-)Verzögerung im Betriebsablauf

christmas worfHo ho, liebe Geek vs Geekler. Aufgrund der nahenden Feiertage haben wir ein kleines “Weihnachtsspecial” für euch geplant. Da wir aber gleichzeitig etwas im Vorweihnachtsstress sind, verzögert sich diese Folge um ein paar Tage. Checkt also regeläßig euren Feed oder schaut einfach auf www.geekvsgeek.de vorbei. ;)

Weihnachtliche Grüße!

Das Geek vs Geek Team

Nächste Folge Geek vs Geek erst am 29.09.!

Da ich (der Tobi) für die nächsten zwei Wochen erst mal in den Urlaub abdampfe und wir leider diese Woche nicht mehr dazu gekommen sind, eine neue Folge aufzunehmen, vertagen wir die nächste Folge von Geek vs Geek auf den 29.09.!

Aber verzaget nicht! Die Wartezeit könnt ihr euch hervorragend mit about:games, dem Gaming Podcast von Ralf Zimmer und mir vertreiben. Der Podcast ist just aus der Sommerpause auferstanden und wartet geduldig auf interessierte Zuhörer! Ansonsten hören wir uns dann in zwei Wochen.

Bleibt uns weiter treu!

Geek vs Geek Teaser

Play

testbild_1297949508

 

 

 

 

 

 

 

 

Die erste Folge kommt in der Nacht von Sonntag dem 21.07. auf Montag, dem 22.07 um 0:00 Uhr. Nicht verpassen!