Monthly Archives: März 2014

Folge 17 – Aliens! (Teil 1)

Play

Geek_Folge_17[yop_poll id=”18″]

Lockert die Tentakel und zückt die Neutronenblaster, denn heute wird es extraterrestrisch in Geek vs Geek! Wir diskutieren für euch die unserer Meinung nach coolsten Alien Völker aus der Welt der Science Fiction! Und weil das so ein umfassendes Feld ist, haben wir das Thema gleich in zwei Teile aufgeteilt! Das heißt, dass es heute um die “guten” und “neutralen” Alien Völker geht und nächste Woche wird es dann so richtig fies! Ihr könnt also gespannt sein!

Viel Spaß beim reinhören!

Shownotes

Wollt ihr uns unterstützen? Dann schaut bei Itunes oder Podcast.de vorbei und hinterlasst eine Wertung und ein Kommentar!

Tagged , , , , , , , , , , ,

Folge 16 – Special: Larp und Dunkelelfen

Play

Geek_Folge_16[yop_poll id=”17″]

 

 

Dieses mal haben wir uns wieder einen Gast ins virtuelle Studio geholt! Wenn ihr schon immer so ziemlich alles über LARP (Live Action Role Playing) erfahren wollte, euch aber nie getraut habt zu fragen, dann solltet ihr euch die heutige Folge von Geek vs Geek auf jeden Fall zu Gemüte führen! Pascal, Profi Dunkelelfen Larper und freier Redakteur bei teilzeithelden.de stellt sich all unseren Fragen zur LARP Szene und diskutiert mit uns über sein Lieblingsfantasyvolk: die Dunkelelfen.

Viel Spaß beim zuhören!

Achtung: Da wir die Folge ausnahmsweise mit Teamspeak aufgenommen haben (welches in 48000 hz statt 41000 hz aufnimmt), kann es in Verbindung mit einigen Podcast Apps zu Problemen beim Download oder beim Abspielen kommen. In diesem Fall ladet ihr euch den Podcast am besten direkt von der Webseite (geekvsgeek.de) herunter!

Shownotes

Wollt ihr uns unterstützen? Dann schaut bei Itunes oder Podcast.de vorbei und hinterlasst eine Wertung und ein Kommentar!

Tagged , , , , , , , , , , ,

Folge 15 – Zeitreisen

Play

Geek_Folge15[yop_poll id=”16″]
In der nächstvergangenen Folge werden wir über Zeitreisen in verschiedenen Sci-Fi Franchises gesprochen haben. Im Anschluss werden wir entweder viel schlauer geworden werden sein haben oder unsere Köpfe werden implodiert sein.

Viel Spaß beim zugehört haben werden!

Shownotes

Wollt ihr uns unterstützen? Dann schaut bei Itunes oder Podcast.de vorbei und hinterlasst eine Wertung und ein Kommentar!
***
Musik: Doctor Who Theme Tune 2005-2007 By Murray Gold von moonraker79.
Titelbild bezogen von wojcik.net.

Tagged , , , , , , , , , , ,