Folge 9 – Darth Vader vs Dr. Evil vs Horus Lupercal

Play

Geek_Folge_9[yop_poll id=”11″]

Aufgepasst, es wird sinister! Nach all den Helden und Milchbubis ist es mal an der Zeit, unser Augenmerk auf die dunkle Seite des Geekiversums zu richten!

  • Wer wird am meisten missverstanden?
  • Wer hat den besten Masterplan?
  • Wer hat die kompetentesten und wer die inkompetentesten Gehilfen?

Viel Spaß beim reinhören!

Wollt ihr uns unterstützen? Dann schaut bei Itunes oder Podcast.de vorbei und hinterlasst eine Wertung und ein Kommentar! Die Götter des Chaos werden es euch danken.

Shownotes

***

Musik: Words of the Space Marine: “Chant” / Austin Powers Original Soundtrack! / Elevator Music.

Tagged , , , , , , , , , , ,

6 thoughts on “Folge 9 – Darth Vader vs Dr. Evil vs Horus Lupercal

  1. adnan sagt:

    Jungs,spricht doch mal über spiele.
    Es kann ja auch ein VS mit verschiedenen spiele sein?!

    • Nico sagt:

      Hi adnan,

      danke für den Hinweis. Unser Hauptfokus sind deshalb nicht Spiele weil Tobi genau dafür noch einen anderen Podcast betreibt den ich auch nur empfehlen kann: about-gamescast.de

      Das schließt das Thema bei uns aber nicht vollständig aus. Wir haben ja auch schon den ein oder anderen reinen Spielecharakter besprochen.

      Was uns immer wahnsinnig weiterhilft wäre ein ganz konkreter vorschlag was ihr gegeneinander stellen würdet.

      • Jay sagt:

        Hmm…
        Die Idee, eine Folge mit einer Gegenüberstellung von Spielen zu machen, finde ich sehr interessant. Auch wenn Tobi bereits einen anderen Podcat zu dem Thema hat, ist es ja ein ganz anderes Format.

        Ich glaube das sollten wir ernsthaft in Erwägung ziehen.

  2. Askarlon sagt:

    Bei der Stelle mit der Walze konnte ich nicht mehr, ich lag am Boden vor Lachen! :D

  3. Rey sagt:

    Es ist doch Sonnenklar, das Welle um Welle seiner eigenen Leute opfern, einfach nur eine geniale Taktik ist, die nur ein Superbösewicht ersinnen kann.

    Schade das Sauron nicht dabei war^^

    Macht weiter Jungs!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>