Folge 22 – Zukunftsszenarien (Teil 2)

Play

Geek_Folge_22In der zweiten Teil unserer Serie “Zukunftsszenarien” schlagen wir uns die Köpfe über die Themen Virtual- und Augmented Reality, Teleportation, Sprachsteuerung und sonstige innovative Eingabemethoden ein. Aber keine Angst, wir haben uns alle noch lieb!

Viel Spaß beim reinhören!

 

 

 

Shownotes

Wollt ihr uns unterstützen? Dann schaut bei Itunes oder Podcast.de vorbei und hinterlasst eine Wertung und ein Kommentar!
***
Titelbild bezogen von tedxvienna.at.

Tagged , , , , , , , , , , ,

One thought on “Folge 22 – Zukunftsszenarien (Teil 2)

  1. Abruzzi sagt:

    Hallo Podcast Team,

    wollte eine kleine Ergänzung einstreuen.

    Meiner Meinung nach wurde das Thema Transporter, bzw. transportierende Person verschwinden lassen, in Star Trek sehr wohl behandelt. In der verlinkten Folge trifft Will Riker auf sich selbst da sein damaliges Ich nicht aufgelöst wurde.

    http://de.memory-alpha.org/wiki/Riker_:_2_%3D_%3F

    Gruß,
    Abruzzi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>